Wettberwerbe^^

Viel Spaß bei den Wettbewerbebeb und vie Glück dabei :D

 

Jeder kann an einem Wettbewerb mit machen, jeden Monat gibt es zwei neue Wettbewerbe. Bei dem Malwettberben,muss man wie gesagt etwas malen und dan in einem Fotoalbung hoch laden und mir (Hotaru) per Nachricht bescheid sagen das es hoch geladen ist. Bei einem Link Wettbewerb muss du mir (Hotaru) einen Link per Nachricht schicken,mit einem Bild darauf. Am Ende eines Monats wird dan der Gewinner benachrichtig und vorgestellt xD